Ich schlage vor...

Für vorgemerkte Filme die in einem Lieblingskino/TV laufen eine E-Mail

57 Stimmen
Abstimmen 0 votes Abstimmen Abstimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Bitte warten...)
zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu

Sie werden eine Bestätigungsmail mit einem Link erhalten, womit Sie ein neues Passwort kreieren können (optional).

Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
anonymousanonymous teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

29 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Bitte warten...)
zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu

Sie werden eine Bestätigungsmail mit einem Link erhalten, womit Sie ein neues Passwort kreieren können (optional).

Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • JARooJARoo kommentierte  · 

"George Clooney wäre gern Angela Merkel"

Was sind denn das für News? schickt mir wenn, dann Infos über meine Vorgemerkten Filme oder Lieblingsschauspieler. Aber nicht über so nen Schund/Tratsch/Klatsch-Scheiß.

Danke.

• KorblerKorbler kommentierte  · 

Die Newsletter erhalte ich meist erst nachdem ich schon auf der Seite war & alle News, die mich interessieren durchgelesen habe.
    Er enthält für mich also "alte" Infos.

• FiltratFiltrat kommentierte  · 

Newsletter mit Betreffzeilen wie "neue News", "kleine Zwerge" oder "weiße Schimmel" lese ich aus Prinzip nicht;-)!

• SonseAdminSonse (Admin, Deine Stimme bei Moviepilot) kommentierte  · 

@okami23:
    Es gibt nur einen wöchentlichen Newsletter. Dieser erhält eine Liste deiner vorgemerkten Filme, die demnächst irgendwo im TV oder Kino laufen bzw. auf DVD erscheinen. Du bekommst diesen Newsletter, wenn du in deinen Einstellungen ein Häkchen bei "Neuigkeiten zu Filmen und Stars die ich mir vorgemerkt habe (persönlicher Newsletter)" gesetzt hast.
    Du erwähnst in deinem Kommentar die Benachrichtigung über neue News. Dies ist eine Benachrichtigungsform wie jene bei Gästebucheinträgen, Antworten etc. Wie jene Benachrichtigungen, kannst du diese abbestellen indem du in deinen Einstellungen das Häkchen bei "neuen Newsartikeln zu meinen Film- und Serienvormerkungen sowie meinen Lieblingsstars" entfernst.

• okami23okami23 kommentierte  · 

Ich hätte gern einen Newsletter nur zu meinen vorgemerkten Filmen. Wenn ich den abboniere bekomme ich aber tägliche Mails mit News. Man kann also nur alle Newsletter haben oder gar keinen, das sollte dringend getrennt werden. So muss ich mir das wieder abbestellen, das sind mir zu viele Mails die mich nicht interessieren.

• BabypopBabypop kommentierte  · 

ich habe das gefühl, es gibt verschiedene "newsletterkategorien", von denen mich manche einfach nicht interessieren. ich hab aber nur die chance entweder alle abzubestellen oder keinen, schade!

• RicardaRicarda kommentierte  · 

ich bekomme zu 50 % empfehlungen zu filmen, die mich überhaupt nicht interessieren z.B. Aktionfilmen

• greilinggreiling kommentierte  · 

Der Moviepilot bringt wenig für Kinder. Über neue Kinderfilme möchte ich eher informiert werden

• drdavidedrdavide kommentierte  · 

Ich hatte eingestellt, dass ich über bestimmte Filme im Free-TV informiert werde. Seit der Newsletter vor einigen Wochen geändert wurde, werden mir diese Empfehlungen nicht mehr angezeigt, daher ist der Hauptzweck des Newsletters für mich weggefallen. Schade!

• h.h. kommentierte  · 

Dass moviepilot im unter 'Filme, die dir gefallen werden' DVDs aufführt verstehe ich. Die sollen ja auch was verdienen. Aber inzwischen ist der Großteil der TV-Empfehlungen auf TV-Kanälen, die ich gar nicht empfange. Da man das scheinbar nicht konfigurieren kann, wird der Newsletter langsam wertlos für mich und ich drücke ihn immer gleich wieder weg.
    Schade.

• wuestenblitzwuestenblitz kommentierte  · 

Toll, ich freu mich schon auf meinen nächsten Newsletter :)

• OllivanderOllivander kommentierte  · 

Schickt ihr eigentlich an alle denselben Newsletter, oder bekommt jeder einen mit Filmtipps, die ihn wirklich interessieren?

• AnonymousAnonymous kommentierte  · 

Hey,

könnt ihr eure Mails zusätzlich zum HTML-Format auch als Text-Mails aussenden? Das wäre super für Menschen die HTML-Mails aus Sicherheitsgründen erst ausgeschaltet lassen.

Falls der Client HTML darstellt und unterstützt ändert sich nichts für den Betrachter, andere können bei Bedarf zusätzlich natürlich auch noch die HTML-Variante anzeigen lassen.

• wuestenblitzwuestenblitz kommentierte  · 

Hi Team moviepilot.
    Ich finde euren Newsletter immer gut gemacht. Die Auswahl ist immer top und die Aufmachung könnte nicht besser sein. Aber wo viel Licht ist, ist auch meistens Schatten. Naja und da muss ich sagen, eure TV-Tipps sind auch immer toll, nur finde ich es doof das ihr da die PayTV-Sender mit drin habt. Fände es besser wenn ihr das rausnehmt.

Ansonsten, ändert bloß nichts und macht weiter wie im Moment. So wie ihr es jetzt macht, macht ihr es richtig! Meinen tiefsten Respeckt für eure Seite (welche mittlerweile einer meiner Lieblingsseiten im Netz geworden ist). MFG wuestenblitz

• Michael SzogsMichael Szogs kommentierte  · 

Hey,

fände es großartig wenn ihr auch DVD-Neuerscheinungen in eurer Liste aufnehmen könntet. Das natürlich nach eurem bewährtem Schema vorgemerkte Filme hervorzuheben. :)

Liebe Grüße,

Michael

• datdat kommentierte  · 

Hi, ich bekomme den Newsletter immer erst freitag Nacht oder samstags. Schön wäre es, schon vor dem Wochenende auf Filme hingewiesen zu werden, d.h. bis spätestens freitag Mittag.

Viele Grüße,
    Dirk

• sheelasheela kommentierte  · 

Ich möchte wirklich nur von den Filmen ein Feedback bzw. eine Nachricht, die ich auch angegeben habe oder die mich interessieren, bzw. die ich explizit suche
    Wäre schön!

• Frank GeraetsFrank Geraets kommentierte  · 

Bitte um Rückruf
    -Newsletterinhalt, lieber auch etwas ältere Filme empfehlen
    -Empfehlungssystem

Gruß

Frank Geraets

030 29761697
    0179 5405772

•  Hendrik Hendrik kommentierte  · 

Hi,
    das Zertifikat in eurem Newsletter ist nicht ganz in Ordnung. Googlemail z.B. meckert immer.
    Gruß, Hendrik

• Schicki83Schicki83 kommentierte  · 

Ich fand den ersten Newsletter schonmal sehr gelungen. Ist zwar noch ausbaufähig (vor allem hinsichtlich Optik in Sachen Aufbau, aber trotzdem: weiter so!

← Zurück 1

Knowledge Base und Helpdesk