Ich schlage vor...

Filmliste/vorgemerkte Filme nach Genre sortieren

Als zusätzliche Sortiermöglichkeit wäre das Genre noch nett. Damit könnte man z.B. seine Vormerkliste nach Horrorfilmen gruppieren und hat somit eine bessere Übersicht. Selbiges gilt für die Filmliste, da hätte man dann auch einen Überblick, welchem Genre man mengenmäßig zugetan ist und wie man einzelne Genre bewertet.

190 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
guggenheim shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

6 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Coraxx85 commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Die Idee hatte ich auch schon.
    Einfach ein paar Filteroptionen einfügen.

    Ich hab mittlerweile über 1400 bewertete Filme und da verliert man etwas den Überblick.
    Gerade wenn man mit Freunden n Film schauen will:
    "Ja was wollen wir denn schauen"
    "Hmm Thriller?"
    "Mom ich schau mal in meine Liste da hab ich bestimmt n paar gute"

    *20 Seiten durchblätter*

    Wär super wenn man danach sortieren könnte und auch zeitlich eingrenzen könnte ala "von bis" oder einfach Jahrzehnte auswählen.

    Dann könnte man n Haken setzen, z.B. bei "Komödie" und bei "60er" u. "70er"

  • Bastian commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    da bin ich mit dabei das man seine bewerteten Filme nach Klassifikationen sortieren kann.

  • Anonym commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Die Liste mit den vorgemerkten Filmen ist momentan eigentlich unbrauchbar... EIne Sortierung nach Genre würde das ganze viel sinnvoller machen!

    Wenn man die Liste überarbeitet würde ich zusätzlich folgendes vorschalgen:
    - Vorgemerkt-Status ohne aufrufen der Filmübersichtsseite ausschalten (mittels des sternbuttons direkt in der liste). So würden nicht hunderte mittlerweile gesehene Filme noch in meiner Liste rumgurken...
    - Bewertungen in der Liste direkt machen können ohne aufrufen der Filmübersichtsseite.

  • Philisiphie commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hej super!

    Hatte den gleichen Wunsch an moviepilot per Mail gestellt.

    Das bekommen wir doch durch oder?! Tschakka :)

  • Rukus commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Dann sollte die Genreeinteilung aber auch verfeinert werden. Vielleicht auch um das Quasi-Genre "Trash" erweitert. ;)

  • Evie commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Unbedingt und noch mehr ausbauen bitte, diese Merkliste!!

Feedback and Knowledge Base