Ich schlage vor...

Bereits bewertete Filme nochmal in einer Schnellbewertung "nachkorrigieren" !

Falsch abgegebene Bewertungen ? Zu faul Sie einzelnd nachzukorrigieren ? Dann her mit deiner Stimme für ein besseres Nachkorrigiersystem, ohne die Filme einzeln aufrufen zu müssen.

93 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
DonQuijote shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
under review  ·  AdminSonse (Admin, Deine Stimme bei Moviepilot) responded  · 

Eine Schnellbewertung wird es dafür eher nicht geben, aber wir denken gerade über eine Verbesserung der Listen in den Nutzerprofilen nach und mit der Option dort direkt die Bewertung von Filmen ändern zu können, wäre all jenen, die sich dies Wünschen sicher auch geholfen. Kann nicht versprechen ob und wann das kommen könnte, aber mal so viel.

3 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • kwame501 commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Oh, ja. Das einzeln Nachkorrigieren durch Aufrufen von jedem einzelnen Film schreckt mich auch vor Nachkorrekturen ab.

• Robin commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Ich stimme shiva2012 voll und ganz zu. Ich habe ein recht ähnliches Problem.

• shiva2012 commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Ich habe jetzt über 1300 Filme bewertet und finde neue meit über die Top100 Liste. Die Ergebnisse werden leider immer schlechter, da ich oft unabhängig von meinem Geschmack versucht hatte objektiv zu werten. Das würde ich gerne ändern, um bessere Vorschläge für mich zu bekommen. Bei der Anzahl müsste ich bei jetziger Technik dafür Urlaub nehmen.

Feedback and Knowledge Base