Ich schlage vor...

Kurzfilme als eigene Rubrik zum Bewerten neben normalen Filmen!

Hallo,
meine Idee ist aus einem ganz simplen Grund entstanden!
Ich schau im Moment sehr gerne Kurzfilme, seien es die Pixar Animation Kurzfilme oder andere! Es gibt auch eine handvoll denen ich liebend gerne 10 Punkte geben möchte, aber als einen "Lieblingsfilm" würde ich ihn nicht sehr gerne "gelistet" haben, da sich ein "Presto" nicht mit einem "Die 12 Geschworenen" oder "The Dark Knight" messen kann! In meinen Augen haben Kurzfilme eine andere "Bewertungsart" und sollten so auch auf Moviepilot getrennt werden wie z.B. Filme und Serien!

Nun also meine Idee:
Neben Filmen, Serien und Games sollte man auch Kurzfilme getrennt von den anderen 3 Kategorien anzeigen! Mit Kurzfilmen meine ich also Filme unter 30-50 Minuten und mit den drei Kategorien meine ich die Symbole die "aufpoppen" wenn man auf sein Profilbild oben rechts drückt (die Filmklappe,den Fernseher auf dem TV steht und den Controller).
Ich finde es so irgendwie angenehmer da ich, wie gesagt dem Pixarkurzfilmen "Presto", "Lifted",... jeweils allen gerne 10 Punkte geben würde, diese dann aber neben solchen Werken wie Apocalypse Now, Sieben, Terminator 2, Fight Club,... stehen würden!

Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe auf ein baldiges Update wenn euch die Idee auch gefällt
:')

9 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
emmaranza teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...