Ich schlage vor...

TV-Sender die ich nicht sehen kann ausblenden

Ich kann z.B. ORF nicht empfangen und will diesen Sender komplett ausblenden können, z.B. durch eine Einstellung in meinem Profil.

697 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
Holger DieterichHolger Dieterich teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

29 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • rusenrusen kommentierte  · 

Wird überprüft: 13. November 2009“
    Und, was hat die knapp 6-jährige Überprüfung bislang ergeben? :)

• GeorgGeorg kommentierte  · 

Letztens liefen 6 der 7 Filme im Newsletter-Teil "Diese Woche im TV" im Pay-TV -- da ist der Nutzen der Filmtipps echt arg beschränkt. Bitte baut in die persönlichen Einstellungen einen TV-Kanäle-Filter ein, der für Website und Newsletter gilt. Dabei reichen mir Gruppen in der Art Öffentlich-Rechtliche, kostenfreie Private, nicht deutschsprachige Kanäle, Pay-TV-Kanäle. Wie Michael 27.12.2011 15:24 schrieb, habe auch ich kein Problem mit etwas Werbung, bspw. dass immer für 1-2 Filme der Merkliste bzw. mit hoher Vorhersage aufgeführt wird "Den verpasst Du, weil Du Sender XYZ nicht empfängst - hier kannst Du bestellen".

• Claus ReblerClaus Rebler kommentierte  · 

für mich hat das momentan auch eine hohe prioität
    besonders es gibt eine TV tips mit Sky
    vielleicht sollte man in den persönlichen einstellungen die option einbauen ob man das sky paket hat

ABER ich muss hier recht gebeb eine prüfung seit 3 jahren? also tut sich hier nichts mehr. ist moviepilot tot?

• HartmutHartmut kommentierte  · 

Für mich wäre es Prio AAA, den gesamten TV-teil inklusive Empfehlungen auf meine Lieblingssender beschränken zu können. Für Filme würden mir 3sat, arte und die Öffis vollkommen ausreichen - das aber bitte gerne auf einen Blick.

• rusenrusen kommentierte  · 

„Wird überprüft: 13. November 2009“
    Und, was hat die über 3-jährige Überprüfung bislang ergeben? :)

• AnonymAnonym kommentierte  · 

Idealerweise kann man die Sender dann auch entsprechend selber sortieren wie bei der App OnAir für Android.

• SchornSchorn kommentierte  · 

ja und dann bitte die pay tv kanäle aufnehmen. :-)

• M.M.M.M.M.M. kommentierte  · 

Ich statte Moviepilot meinen Besuch ab, stell de Tipps auf TV- und was seh ich da? Blade Runner (z.B.) Bombenbewertung, wollt' den Film schon immer sehen und hab schon viel zu viel davon gehört, dass ich mich eigentlich schon fast schäme ihn (noch) nicht zu kennen. Gut, ich klicke voller Vorfreude auf den Film, damit ich die Sendeinformationen krieg und dann seh ich den Sender: "Wtf ist das für ein Sender!" Nie gehört, nie gesehen und krieg ihn am Fernseher auch nicht rein -.-
    Extrem schei*e ist das, bitte ändern!

• Phil PeroveoPhil Peroveo kommentierte  · 

Wäre wirklich klasse, wenn ich die TV Sender tatsächlich auswählen kann die ich schaue bzw. empfange oder wenigstens in der Anzeige sortieren kann, wie ich das gern möchte. Ahnlich wie mir das von my.tvspielfilm.de angeboten wird. Muss tatsächlich noch immer darauf zurückgreifen. Dabei habe ich Eure Seite in so kurzer zeit schon so verinnerlicht.

• Uwe HermannUwe Hermann kommentierte  · 

Sehr wichtige Funktion!
    Und dann bitte wieder PayTV-Sender hinzufügen!

• MichaelMichael kommentierte  · 

sehr wichtige Funktion!
    wenn's um Werbung geht, kann man ja z.B. PayTV (und/oder andere ausgeblendete Kanäle) auch noch als Extra Rubrik ("du verpasst die Filme xy für die du tolle Vorhersagen hast, weil du nicht Sender z empfängst") einfügen, aber für die praktische Nutzung finde ich es sehr wichtig, dass man nur Filmtipps für die Sender sieht, die auch wirklich relevant für jemanden sind.

• TenebreTenebre kommentierte  · 

sehr wichtig!

• Mr.BrownMr.Brown kommentierte  · 

Heute bekam ich die übliche "Deine Filmtipps der Woche"-eMail und siehe da, keine PayTV-Kanäle! SUPER. Eine Möglichkeit TV-Kanäle auszuwählen, habe ich aber noch nicht gefunden, naja, kommt hoffentlich auch noch.

Erstmal DANKE dafür, dass die PayTV Sender entfernt wurden!

• SorenzoSorenzo kommentierte  · 

hatte mir doch gedacht, dass das schon gewünscht und angemerkt wurde ... tobi ... bitte

• thammelthammel kommentierte  · 

UNBEDINGT!! Wollte grade eine Mail schreiben, da hab ich diesen Thread gesehen. Ist momentan echt das einzig Nervige an Moviepilot. Nutze die persönliche Programmzeitschrift sehr regelmäßig und bin so schon auf viele tolle Filme gestoßen. Bisher musste ich vor allem ORF 1+2 ausblenden; seitdem aber die PayTV-Kanäle (und der seltsame Testkanal) dabei sind, macht das Feature keinen Spaß mehr.

Bitte baut eine "Meine TV-Sender"-Option ins Benutzerprofil!!

• Snake56Snake56 kommentierte  · 

sehr wichtig wenn ich könnte würde ich alle 10 Stimmen dafür geben

• ZES2000ZES2000 kommentierte  · 

Nachdem Moviepilot zu meiner nützlichsten Website wurde, hat sich das Ganze nun selbst den Weg verbaut. ich habe keine Lust, mich durch tausend Filmtipps zu wühlen, die mir eh nichts bringen. Da kann ich auch wieder die Fernsehzeitung nutzen. Das geht schneller...

• gajolgajol kommentierte  · 

ja gaaaanz wichtig!!!!!

• LiomanLioman kommentierte  · 

Das wäre wirklich die wichtigste Neuerung. Es nervt lauter tolle Filme als Tipps zu bekommen und dann kann man sie doch nicht sehen

• ZES2000ZES2000 kommentierte  · 

Finde ich auch unglaublich wichtig. Zumal mehr als die Hälfte meiner Filmtipps auf Sendern laufen, die ich eh nicht empfange (z.B. ORF und sämtlich pay-tv sender...) Besonders seit pay-tv- sender dabei sind, ist die ganze Suche unglaublich nervig...

← Zurück 1

Feedback- und Wissensdatenbank