Ich schlage vor...

Bewertungen/Vorhersagen auch in Filmografien anzeigen

Auch in den Filmografie-Listen sollten die Bewertungen/Vorhersagen angezeigt werden und es sollte möglich sein, die Filmografie danach zu sortieren.

386 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
simon.gieseckesimon.giesecke teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

7 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • MesokosmosMesokosmos kommentierte  · 

Ich sehe gerade, dass die Idee jetzt mittlerweile 5 Jahre hier in diesem Forum steht und es hat seitdem noch keiner von dem Moviepilot-Team geschafft mal hier Bezug zu nehmen?? Das verstimmt mich gerade ein wenig... Wieso macht ihr denn so ein Forum auf, wenn ihr dann nicht mal einen kleinen Satz hier dazu schreiben könnt...und dieser Vorschlag hat vor Allem viele Stimmen!

• MesokosmosMesokosmos kommentierte  · 

die Umsetzung dieses Vorschlags würde ich sehr begrüßen...

• Arne GaidaArne Gaida kommentierte  · 

Ich verstehe zwar wenig vom Webseiten programmieren, aber so schwer kann das doch auch eigentlich nicht umzusetzen sein.
    Der Bewertungsbalken ist ja bereits in Listen und auf den Film Seiten integriert, eigentlich müsste doch in der Filmographie nur vor jedem Titel nochmal ein Block sitzen der die gleichen Informationen wie auf Listen/FilmSeiten abgreift.
    Habe eben mal in den Quelltext geschaut, das ist ja tatsächlich nur eine Tabelle in der die Jahre und Filmtitel gelistet sind.. Die müsste man doch theoretisch ganz einfach um eine Spalte erweitern können in der der Befehl zum Abruf des Bewertungs/Vorhersage-Balkens steht?

• Arne GaidaArne Gaida kommentierte  · 

Schade, dass das nur so wenig Anklang findet, wär ein sehr gutes Feature, was einem viel Geklicke ersparen würde!

• 47124712 kommentierte  · 

Sehr sinnvoll. Auch mir wäre wichtig, auf einen Blick zu sehen, welche Filme eines Regisseurs ich gesehen habe und wie ich sie bewertet habe.

• NadsyNadsy kommentierte  · 

Halte ich für eine gute Idee. Mir fehlt es schon lange, dass ich in der Filmografie nicht gleich sehen kann, welche Filme ich schon gesehen habe, und welche noch nicht, das würde das Problem wunderbar lösen.

• MaximilianMaximilian kommentierte  · 

das wäre wirklich super

Feedback- und Wissensdatenbank