Ich schlage vor...

Bewertungen & evtl. Vormerkungen direkt auf Twitter

Ich fände es praktisch, wenn ich mein Moviepilotprofil mit meinem Twitteraccount verlinken könnte, dass Bewertungen (vllt auch Vormerkungen) automatisch bei Twitter gepostet werden.
Highlight wäre es, wenn ich den Text selbst bestimmten könnte und per Variable auf Bewertung, Filmtitel usw. zurückgreifen könnte.
Bsp: "&t mit &b bewertet. #moviepilot" was dann als "Hero mit 6.0 bewertet. #moviepilot" auf Twitter gepostet würde.

cheers

92 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Justin-Zane Burns shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

2 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...

Feedback and Knowledge Base