Ich schlage vor...

Filmografie mit Prozentbalken (gesehener Filme) versehen

Ich fände es gut, wenn auf den Personenseiten (Schauspieler, Regisseure, etc) zusätzlich zu den "Populären Filmen" einen Prozentbalken abgebildet wird, der anzeigt wie viel Prozent der Filme der Person man bereits gesehen hat.
Für die Statistik-Freaks :)

305 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
MaxSchreckMaxSchreck teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

3 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • verenaverena kommentierte  · 

ich stimme zu – das könnte problematisch sein, z.B. wenn der Schauspieler in vielen Kurzfilmen statt Langfilmen mitspielt und auch für Animationsfilme seine Stimme verleiht oder viele Cameo Auftritte hinlegt etc.

Super wäre aber vielleicht einen Balken, der anzeigt, wieviel man von seiner eigener Merkliste mittlerweise gesehen hat (oder evtl. auch von einer anderen selbst angelegten Liste).

• Nico LeverkusNico Leverkus kommentierte  · 

So eine Anteilsanzeige find eich gewissermaßen problematisch.
    Wenn jemand gleichzeitig als Regisseur, Darsteller, Drehbuchautor oder Produzent - was alles in der Filmographie aufgeführt wird - tätig ist, müsste man vermutlich mehrere Anzeigen aufführen und das würde die Übersichtlichkeit, sowie die Aussagekraft einer solchen Anzeige schmälern.

• mojoomojoo kommentierte  · 

man ganze das ganze ergänzen, indem man den vorschlag dazunimmt, dass alle vorhersagen der filme einer filmographie mit angezeigt werden

Feedback- und Wissensdatenbank